KUNSTURLAUB

Kleine Auszeit für Kunstfreunde hier in Düsseldorf

Was ist Kunsturlaub?

11 Kommentare

KUNSTURLAUB?

cropped-logo2.jpg

Zuallererst ist KUNSTURLAUB eine Bilderausstellung mit Gemälden und Fotokunst. Aber der Name sagt schon etwas aus über deren Intention.

Jutta und David haben KUNSTURLAUB geschaffen.

Sie haben die Vorstellung von einem Event, der den Besuchern und ihnen selbst eine kleine Auszeit vom Alltag bietet. Eine Art Urlaub eben. Darum wird hier nicht nur eine Reihe farbenfroher Bilder gezeigt.

Wer das sucht, wird das natürlich finden.

Aber darüber hinaus geschieht noch mehr:

Klang und Musik. Gespräche. Möglichkeiten zum Relaxen. Drinks zum Entspannen. Neue Leute kennen lernen. Anregung. Boule spielen. Lesen. Bonbons. Naturerleben. Traumerleben. Lustwandeln. Die Seele streicheln oder zumindest baumeln lassen. Hundeleckerlis…

Für wen ist KUNSTURLAUB ?

Für Kunstfreunde. Für Kunstfremde.

Für Nordparkspaziergänger (und ihre vierbeinigen Freunde), Familien mit und ohne rollenden Fahruntersätzen, Gernequatscher und Stillewasser, Alt und Jung, für Touristen und Urlauber, Daheimgebliebene und Ruhesuchende, Leute mit und ohne Geld, volle und leere Köpfe, Neugierige, Offene, Aquazoobesucher, Cosplayer und andere Rollenspieler.

Für jeden aufgeschlossenen Menschen.

Für Sie, für dich.

Jutta und David freuen sich auf viele, viele Besucher.

Die beiden Künstler sind auch im Internet vertreten unter http://www.brandtstracke.de und http://www.davidart.de .

11 Kommentare zu “Was ist Kunsturlaub?

  1. Was fuer ein Super-Event! Man spuert die Entspannung und Zufriedenheit, die innere Tiefe, alleine schon beim Lesen! Wie verzaubernt und energievoll muss dann erst die eigentliche Ausstellung sein? Allen „Urlaubern“ wuensche ich eine sinnliche Energiespritze!

  2. Ja liebe Elke – das wird klasse – ich freue mich auch schon wie Bolle.

  3. Hi, das klingt nach einer guten Auszeit. Und dann noch im Nordpark. Finde ich persönlich den schönsten Park in 0211. Ich komm bestimmt mit meinen Freunden.

  4. Das klingt ja nach einem super Termin zur Entspannung!

  5. Ich freue mich sehr auf euer Event 🙂
    Schreibe passender Weise am 26.07. die letzte Klausur und komme dann direkt rüber!

  6. Jetzt freue ich mich schon richtig auf den Kunsturlaub ab Freitag – es ist schön miterleben zu dürfen wie die Ausstellung wächst

  7. super Kunstfotos von JBS in unterschiedlichen Matreilaausprägungen, auf Acryl, Kunstdruckpapier etc

  8. es war eine tolle Eröffnung mit rd. 100 Gästen – 4 Bilder wurden verkauft – das ist ein guter Start

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s